©    ILLUMINATUS
CH-4663 Aarburg
Switzerland
Telefon    062 212 06 16
info@illuminatus.ch
www.illuminatus.ch


GRÜEZI ZÄME


Inspiriert vom Wunsch zum selbständigen, alternativen Arbeiten und der Sehnsucht nach neuen Herausforderungen machte Ernst Dick sein Hobby zum
Beruf und gründete im Jahre 1981 das Musikgeschäft «IN AND OUT»
An dieser Stelle mein herzlicher Dank für Ihre Treue.
Wenn Sie bei illuminatus Reinklicken, so können Sie im Unterordner
eine neue galerie öffnen, unter neuheiten finden sie eine grosse Auswahl
an neuen Sachen,dei ich aktuell anbieten kann. Viel spass!


Da ihn der Markthandel bereits als Kind fasziniert hat, stand es für ihn ausser Frage, dass er seine Tonträger auf dem Marktplatz anbieten würde – eine
Entscheidung, die er zu keinem Zeitpunkt bereut hat. Mit der Unterstützung seiner Frau Patrizia wagte Ernst Dick 1995 eine Umstrukturierung und Erwei-
terung des Geschäfts.

Motiviert durch eigene Interessen und Hobby's wurde das «ILLUMINATUS»
gegründet. Der total andere Trendshop oder der Laden für alle «illuminierten»
Fantasyfans.